Anfangs ist die Akquisition

 
 
Home      Leistungsangebot      Referenzen      Vita      Philosophie      Kontakt      Links

 
 

Philosophie

"Das Vertrauen leistet einen wertvolleren Beitrag zum Gespräch als der Geist."
(La Rochefoucauld)


Erfolg beginnt im Herzen. Deshalb engagieren wir uns mit Leib und Seele für unsere Kunden und Projekte. Wer uns von seinen Produkten und Dienstleistungen überzeugt, gewinnt einen Partner, der sich begeisterungsfähig und mitreißend für das gemeinsame Ziel einsetzt. Und dabei als Visionär dennoch die Bodenhaftung behält.

Dabei ist die Zusammenarbeit geprägt von einem umfassenden Maß an Verbindlichkeit. Verbindlichkeit, auf die unsere Partner auf allen Ebenen zählen können: Bei Termintreue und Engagement ebenso wie bei der Sorgfältigkeit unserer Arbeit und einer realistischen Einschätzung von Zielen und Erfolgschancen. Und: Verbindlichkeit bedeutet für uns auch ein langer Atem, der für das Gelingen vieler Projekte im Bereich Akquisition und Verkauf letztlich ausschlaggebend ist.

Erfolg im Verkauf resultiert aus der fein abgestimmten Mischung von aufrichtigem Beziehungsmanagement, fundierten Informationen, attraktiven Produkten und einer wohl dosierten Portion Charme und Hartnäckigkeit. In diesem Sinne ist die Akquisition als Kontaktaufnahme ebenso wichtig für den erfolgreichen Vertrieb wie das eigentliche Verkaufsgespräch. Akquisition und Verkauf sind unser Metier. Wir setzen darauf, mit Kunden und Interessenten eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und sie so langfristig an Produkte und Dienstleistungen zu binden. Das Etablieren eines guten Kontaktes ist dabei der erste Schritt zum endgültigen Abschluss.

Powerselling ist uns ebenso wie rein mechanistisch gedachte Verkaufstechniken fremd. Wir vertrauen auf die aktive Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen und distanzieren uns von der Idee eines Abschluss um jeden Preis.

Als Impulsgeber unserer Kunden und Klienten übernehmen wir Verantwortung für deren Erfolg. Es macht uns glücklich, Menschen dabei zu sehen, glücklicher zu werden und wir halten uns für erfolgreich, wenn unsere eigenen Kunden erfolgreicher werden.
   
 
Impressum